Sekretär (m/w/d)
Wir suchen das Rundum-Sorglos-Paket: Menschen mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten, mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, hoher Fachkompetenz und dem Drang anzupacken und zu verändern. Mit Interesse für Lösungen und nicht für Probleme.
Ihre Aufgaben:
· Allgemeine Assistenz- / Empfangsarbeiten
· Terminkoordination, Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie selbständige Büroorganisation
· Selbstständige und zuverlässige Erledigung des Schriftverkehrs, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
· Erteilung von Auskünften und Informationen
· Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen sowie Gästebetreuung
· Dateneingabe, Pflege von Datenbanken, Dokumentenmanagement
· Bestellung von Büromaterialien usw.
Ihr Profil:
· Abgeschlossene Berufsausbildung (Abschluss Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d und /oder zum geprüften Sekretär m/w/d)
· Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert
· Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
· Erfahrung mit Datev-Programmen wünschenswert
· Sie sind eine ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit, verbunden mit Feingefühl und guter Menschenkenntnis
· Sie arbeiten selbständig, strukturiert, sind teamorientiert und belastbar und haben eine gute Kommunikations-Fähigkeit
· Sie überzeugen durch ein gepflegtes und professionelles Auftreten sowie verbindliche Umgangsformen und verfügen über Sensibilität und Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld
Senden Sie Ihre aussagekräftige und überzeugende Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegsdatum bitte an: bewerbung@seitzgremke.de
Jetzt bewerben!